[Metalab] [intern] Kraftplex-Workshop

ripper michael.happl at gmx.at
Wed Jun 14 00:50:59 CEST 2017

Hey!

Auch hier möchte ich nochmal kurz an den Kraftplex-Workshop am Freitag,
den 23.06. erinnern, ich hab genug Material da und man kann damit echt
leiwande Dinge machen! In der Gruppe fällt es meistens leichter sich zu
neuen Ideen inspirieren zu lassen, also einfach mal im Laufe des Tages
vorbeischauen. :)

Das Material geb ich natürlich auch nach dem Workshop zum
Selbstkostenpreis her.

Mfg Michael