[Metalab] [intern] Metall 3D-Drucker Exkursion

ripper michael.happl at gmx.at
Mon Jun 19 12:45:20 CEST 2017

Hey,

Ich hab gerade erfahren dass heute _keine_ Maschine in Betrieb sein wird
da bei einer ein Defekt aufgetreten ist und auf der anderen gerade
Materialwechsel stattfindet.
Nachdem das ganze wesentlich Spannender ist wenn man die Anlagen auch in
Betrieb sieht würde ich einen neuen Termin suchen wo wir die Anlagen
wirklich in Betrieb haben...
Wer trotzdem kommen will bekommt natürlich das ganze Programm wie
geplant. :)
Sorry dass das jetzt so kurzfristig kommt...

Mfg Michael