[Metalab] [intern] Metall 3D-Drucker Exkursion

ripper michael.happl at gmx.at
Tue Jun 13 22:25:31 CEST 2017

Hey!

Hab gerade gesehen dass noch Plätze bei der Exkursion frei sind. Also
hier nochmal die Erinnerung:
Am Montag den 19.06.2017 um 17:00 habt ihr die Möglichkeit was zum Thema
Metall 3D-Druck zu erfahren und die Maschinen in Betrieb zu sehen.
Freu mich schon und hoffe dass noch ein paar Leute dazukommen! :)

Mfg Michael