[Metalab] Vernetzungstreffen Hackerspaces in Innsbruck ?

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Thu Jan 19 22:56:34 CET 2017

Hallo,

Martin Leyrer hat mich unlängst wegen einem Vernetzungstreffen der
hackerspaces in Österreich vom 7.- 9. April in Innsbruck angesprochen.
Leider ist Martins email leyrer at gmail.com scheinbar nicht gültig und der
C3W hat mir auch nicht geantwortet.

*Ich finde es sehr positiv, dass es Vernetzungsbestrebungen gibt !*
Gibt es irgendwo eine Seite über die Veranstaltung ?
Hat das mit dem IT Syndikat zu tun ?

Zu hackerspaces.at
Das *OpenLandLAB *ist seit 2014 hier registriert:
https://wiki.hackerspaces.org/OpenLandLAB
Ist die Redundanz erwünscht dh. soll ich das unter hackerspaces.at nochmal
eintragen, oder kann man das verlinken ?

Bitte bei mir melden: leopold.zyka at gmail.com, Tel.: 0699 1024 1032

LgL