[Metalab] suche Programmierer für Projekt

Michael Diwald / bradio - digital point of sale radio m.diwald at bradio.at
Tue Jan 10 17:14:20 CET 2017

Hi Leute

Dachte nicht das das so viel Aufregung verursacht...

Aber zu astern4s aussage...

)es gibt ein Pflichtenheft
)es gibt bereits ein sys was online ist
)Architektur klar
)Stundensatz war mal eine Annahme und ist netto - und exkl. MwSt. (sozusagen steuerfrei)

Und zu den anderen aussagen 60 Euro/h ja stimmt, nur beauftrage ich da eine Firma und keinen "Freelancer" :-)!
Wäre mein Budget 3x so groß wär das Teil schon programmiert.

Beste Grüsse,

Michael