[Metalab] ARCLIGHTER endlich da.

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Thu Aug 17 15:22:19 CEST 2017

On Wed, Aug 16, 2017 at 04:53:29PM +0200, overflo wrote:

> https://hackerspaceshop.com/collections/art-and-beauty/products/arc-lighter-hacked

> ich hab nun ENDLICH die lieferung mit den feuerzeugen
> bekommen und einmal ein paar fertig gemacht.

Ah super!

Hab schon befuerchtet, dass du auf mich vergessen hast,
aber vermutet, dass es einfach laenger dauert ...

> falls du noch immer eines (oder mehrere) magst lass es mich
> wissen. ein stueck kostet 29,- fertig geflasht und
> zusammengeloetet.

> ich hab feuerzeuge in:
> - gold
> - bunt
> - metallic silber/schwarz

Ja da wuerde ich doch gleich mal drei nehmen wenn moeglich
und zwar 1x gold und 2x metallic.

> und sounds gibts derzeit:
>  - cantina band
>  - imperial march

> gefertigt wird auf bestellung, du kannst dir also selber
> farbe und sound aussuchen.

Dann bitte das goldene mit cantina und von den
metallic jeweils eins mit cantina und eins mit imperial.

> die feuerzeuge kommen mit einer schicken verpackung und
> einem kurzen usb kabel daher.

Perfekt, muss ich nur noch klaeren wie ich zu den teilen
komme, oder verschickst du auch per post?

Danke und lieben Gruss,
Herbert