[Metalab] ARCLIGHTER endlich da.

overflo flo at tekstix.com
Wed Aug 16 16:53:29 CEST 2017

https://hackerspaceshop.com/collections/art-and-beauty/products/arc-lighter-hacked

ich hab nun ENDLICH die lieferung mit den feuerzeugen bekommen und
einmal ein paar fertig gemacht.

falls du noch immer eines (oder mehrere) magst lass es mich wissen.
ein stueck kostet 29,- fertig geflasht und zusammengeloetet.

ich hab feuerzeuge in:
- gold
- bunt
- metallic silber/schwarz

und sounds gibts derzeit:
 - cantina band
 - imperial march

gefertigt wird auf bestellung, du kannst dir also selber farbe und sound
aussuchen.

die feuerzeuge kommen mit einer schicken verpackung und einem kurzen usb
kabel daher.

-- disclaimer --

es handelt sich dabei um die allererste handbestueckte, handgeflashte
klein-serie.
ich hab viel getestet und an der software noch extrem viel umbauen
muessen damit das stabil lauft und ich glaub ich hab fast alle bugs
erwischt.
aber es koennte schon passieren dass das ding nicht 100% stabil ist und
manchmal beim laden nicht funktioniert oder waehrend dem musik machen
die spannung einbricht und der sound anders klingt als erwartet.
aber im grossen und ganzen sollte das stabil fuktionieren.
erwartet euch halt nicht kommerzielles produkt aus dem laden sondern
betrachtet es als bastelwerk mit liebe, herzblut und brandwunden vom
smd-loeten an meinen haenden.

:*
-flo