[Metalab] Drohnen TüftlerInnen anyone?

overflo flo at tekstix.com
Tue Apr 25 17:44:48 CEST 2017

vor ein paar tagen kam dieses rein.
da willst du hin.

:*
-flo

Ahoi,

als copter.rocks Spin-off findet am 4. Mai ein Fachabend zu Multicoptern
und IoT statt:

https://www.technikum-wien.at/newsroom/veranstaltungen/fachabend-drohnen-autonomes-fliegen-und-das-internet-of-things/

Agenda ab 18:00:
* Vorstellung durch FH-Prof. Dipl.-Ing. Peter Balog
* Fachvortrag von Dipl.-Ing. Dr. Siegfried Krainer
* Networking & kulinarischer Ausklang (ab ca. 19:30)

Ort: FH Technikum Wien, Höchstädtplatz 6, 1200 Wien, A1.04A
https://www.openstreetmap.org/node/3664315650

Hinweis: Am selben Abend findet ab 19:30 der Netzpat statt:
https://netzpolitischerabend.wordpress.com/

LG Rafael