[Metalab] Helfer*in gesucht: Wackler Laptop... 7 Tage...

Tabula Rasah tabula_rasah at posteo.de
Wed Apr 12 18:09:24 CEST 2017

Moin.

Der Kopfhörer-Eingang von meinem Laptop hat einen Wackler und ich frage
mich ob jemand von euch sich auskennt und bereit wäre, ihn mit mir zu
reparieren.
Ich würde gerne auch was dabei lernen, deswegen schicke ich ihn erstmal
nicht zur Reparatur im Laden.

Laptop ist ein Asus N550J von 2012.

Bin noch eine Woche in Wien, danach wieder heim, wo leider sich
niemanden im erweiterten Freund*innenskreis auskennt, hab schon rumgefragt.
Deswegen wäre ich sehr sehr dankbar, wenn jemand hier das mit mir machen
würde.

Viele Grüße

S.