[Metalab] ich suche eine antwort

Sonst Wer Sonstwer at live.at
Wed Sep 28 18:58:52 CEST 2016

Hi,

Es ist weiter unten ein Frachtschiff zu sehen, welches auch einen Schatten auf die Meeresoberfläche wirft.
die Schiffe weiter oben, die sich offensichtlich an einem Kartenrand befinden (erkennbar am Blau) haben in etwa dieselbe Größe

Die oberen (unscharf sichtbaren) Schiffe werfen einen Schatten, außerdem sind andere Schattierungen erkennbar, die als Container auf der Ladefläche eines Transportschiffes interpretierbar wären.

Ein Uboot hätte keine (oder nicht so viele) Schatten auf der Oberfläche, da diese relativ glatt wäre

Weiters entsprechen die besagten U-Boote, die Deutschland an Israel verkauft haben entsprechen laut Medienberichten [1]
der Dolphin Klasse, dh. sind 58 oder 68 m lang und lediglich 6,2m breit [2] -> ganz andere Abmessungen als Frachtschiffe

Hab das mal mit marinetraffic.com verglichen [3] - das ist ein Anlegeplatz für riesige Frachtschiffe, die Abmessungen passen hinten und vorne nicht zusammen

Glaub an der Stelle kann man die Spekulationen einstellen.

LG
Sonstwer

P.S.: Ein ehemaliger Sprecher der Knesset (Acraham Burg) hat 2014 zugegeben, dass Israel nukleare und chemische Waffen besitzt [4]

[1] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/regierung-erlaubt-u-boot-export-nach-israel-a-1027826.html
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse
[3] http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:34.5/centery:31.6/zoom:17
[4] https://www.theguardian.com/world/2014/jan/15/truth-israels-secret-nuclear-arsenal