[Metalab] ich suche eine antwort

fbr phreak at gmx.at
Wed Sep 28 15:47:17 CEST 2016

auf bing maps (hochauflösender) sieht man an dieser stelle eine art turm
oder stahlgerüst.

in einem bloomberg-artikel
<http://www.bloomberg.com/news/articles/2014-06-22/iraq-government-condemns-kurds-for-illegal-oil-sale-to-israel>
sieht man ein Schiff das "vor Ashkelon" ankert, an einem turm oder
stahlgerüst.

daher: vmtl ein permanentanker an dem Schiffe darauf warten am Dock ihre
Ladung (Öl oder Gas) loszuwerden. wenn dort eine Kante der
Satellitenbilder ist, wurden zwei verschieden Schiffe oder das selbe
Schiff in verschiedenen Positionen (Flut? Manöver?) überlagert.

lg, fbr