[Metalab] ich suche eine antwort

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Wed Sep 28 13:55:58 CEST 2016

Also, ich bin mir nicht sicher, was Du genau meinst, aber das ist doch nur
der übergang zwischen zwei verschiedenen Karten-materialien?
Seeboden-Clipart und Satelitenbild... sieht für mich auch nach Wracks von
zwei Containerschiffen aus... aber, was mich wundert:

An was ist denn das obere Schiff da angekettet?

Und warum ist das untere Schiff soviel schlechter aufgenommen als das
obere, wo man eigentlich alles ganz gut sieht...

Am 28. September 2016 um 13:22 schrieb Thomas F <allerealnamenweg at gmail.com>
: