[Metalab] ich suche eine antwort

overflo flo at tekstix.com
Wed Sep 28 13:55:55 CEST 2016

> Der Link zeigt bei mir direkt aufs Research Center. Keine Tiefe Bucht.

arghl.

https://www.google.at/maps/place/31%C2%B038'41.5%22N+34%C2%B029'22.4%22E/@31.6448775,34.4873523,941m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d31.644873!4d34.489541

ca 3 km vor der dorad power station im mittelmeer.

> Wäre ich Israel, und wüsste ich dass meine Feinde, bzw Staaten die mir
> mein Existenzrecht absprechen, Atomwaffen besitzen, bzw daran forschen,
> würde ich auch Atomwaffen _brauchen_.

ich kann deine einschaetzung absolut nachvollziehen.
warum israel atomwaffen hat ist mir auch ganz klar.
dass israel offiziell keine atomwaffen hat und immer wieder sagt "wir
nehmen zu diesen behauptungen keine stellung"  sobald man sie darauf
anspricht finde ich total weird.

als ich mal nach marokko eingereist bin so vor ca 15 jahren musste ich
im flieger einen zettel ausfuellen auf dem unter anderem stand: "have
you ever been to occupied palestine?".

ich frage mich bis heute ob marokko damit die israelis trollen wollte
oder ob es da andere gruende gibt die frage an sich zu stellen und dann
noch so zu formulieren.

zurueck zum thema: was geht ab mit den beiden schiffen?

:*
-flo