[Metalab] [C++] vienna.cpp user group am Di, 27.9. 19:00 Uhr und Di, 4.10. 19:00 Uhr

Christian Göhring cg at 2601.me
Sun Sep 18 20:31:38 CEST 2016

Hallo @metalab-people!

Am Dienstag, den 27. September um 19:00 Uhr in der Bibliothek, findet
wieder das monatliche C++ user group Treffen statt. Thema ist diesen
Monat "Job Interview Coding Puzzles", bei dem wir gemeinsam Aufgaben aus
echten Job Interviews lösen. Außerdem findet in der darauf folgenden
Woche am Dienstag, 4. Oktober um 19:00 Uhr in der Bibliothek, unser
Kick-off zu einer Serie rund um die std-library statt, wie bereits
angekündigt.

Die Slides vom letzten meetup ("Undefined Behavior") sind jetzt auch auf
der wiki-Seite der user group zu finden.

Wie immer freue ich mich auf Euer Erscheinen!

Liebe Grüße,
Chris

P.S.: Leider habe ich keine Berechtigung, Termine im Terminkalender
einzutragen. Vielleicht könnte das jemand mit der entsprechenden
Berechtigung für mich kurz erledigen? 27.9. 19:00 Uhr und 4.10. 19:00
Uhr jeweils in der Bibliothek, einfach "vienna.cpp user group". Vielen
Dank!