[Metalab] Chip auslesen

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Sun Sep 18 18:13:26 CEST 2016

Ja, das wuerde mich auch interessieren!

Es gibt hier das:
http://hardcoreforensics.com/blog/2012/01/02/arduino-mega-direct-reading-of-a-nand-flash-memory-chip/
 und der mensch scheint das nicht veroeffentlicht zu haben. Und ein
normaler Arduino ist anscheinend an der Grenze zu dem was man braucht.

Ich nehme an, NAND ist womoeglich nicht das einzige was inzwischen auf usb
sticks verbaut ist? Gibt es unter verschiedenen NAND Bausteinen
Unterschiede, oder sind die alle gleich anzusteuern?

Ja, das waeren so die Fragen mit denen ich anfangen würde :)

Hast Du Leseempfehlungen?

lg,
Philip