[Metalab] ESP8266 (ESP-12F Breakoutboard) POGOPIN board / ESP32 endlich lieferbar

overflo flo at tekstix.com
Fri Oct 28 10:09:12 CEST 2016

hi,

ESP32 ist nun endlich lieferbar.
ich bestell heute abend, das stueck kostet derzeit noch 8,- (dafuer aber
auch wirklich lieferbar), ich bin mir sicher der preis faellt sehr bald.
wer jetzt eines haben will sagt mit bescheid, dann bestell ichs mit.

~o~ in other news ~o~

ich muss demnaechst einige ESP8266 module programmieren.
die dinger kommen auf einem breakoutboard daher (ESP-12F).
um diese module zu programmieren muss man sie mit einem TTL adapter
verbinden.
das geht aber nicht gut ohne rumloeten und darum habe ich einen
programmer adapter gebastelt.

falls ausser mir noch jemand diese breakoutboards programmieren
will/muss und interesse an so einem pogopin adapter hat: melde dich.
ich hab mehr von den boards und pins als ich brauche.

:*
-flo