[Metalab] Kalorien

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Thu Oct 27 20:21:16 CEST 2016

On Thu, Oct 27, 2016 at 07:56:48PM +0200, Gudrun Schuchmann wrote:
> Hi,
>
> meine Vermurung: Vorbereitung fuer den morgigen Metaday. =>
> Doppeleinkaufs-Risiko!

Wenn's der Metaday brauchen kann, auch gut, aber es war so schlampig ins
oberste Fach geräumt, daß ich Metaday-Absicht stark bezweifle.

Weil ich grad dabei bin, diese partytauglichen Sachen hab ich grad
identifiziert (Eigentumsverhältnisse mir unbekannt):

 * 10 so 150g-Becher Brotaufstrich diverser Sorten.
 * ~35 Limetten
 * Kein brauner Zucker, soweit ich auf die Schnelle seh
 * ich hab nur eine Flasche Rum gefunden (neben dem Geschirrspüler)
 * Hinten in der Küche steht eine Schachtel mit einigem Knabberzeug

hop

--
Q.E.Duh.