[Metalab] Fernseher für Großmutter

Andreas Demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Wed Oct 12 15:17:22 CEST 2016

Am 06.10.2016 um 09:48 schrieb Adi Marvillo:
> Danke für den Tip- die Lautstärke ist in dem Fall eigentlich egal,
> weil meine Oma in einem Haus wohnt, aber ist eine gute Idee- ich kanns
> mal vorschlagen.
> Hat sonst noch jemand einen Tip wie man den Audio-Output vom Fernseher
> erhöhen könnte - sind aktive PC Lautsprecher über die Kopfhöhrerbuchse
> eine Idee?
> Fenseher-tip?
> Lg

Das "Ich suche einen Fernseher für Senioren" Problem ist weit verbreitet.
Die Industrie hat deshalb auch schon eigene Produkte dafür auf den Markt
gebracht.
Hier ein Zufallsfund auf Amazon: http://amzn.to/2e16nPV

Ich hab das Ding selber nicht aber wenn man den Bewertungen trauen kann,
dürfte es das Richtige für den Anwendungsfall sein.

LG
Andi

Verein Initiative für Netzfreiheit
Bürgerrechte im digitalen Zeitalter