[Metalab] Fernseher für Großmutter

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Thu Oct 6 09:48:30 CEST 2016

Danke für den Tip- die Lautstärke ist in dem Fall eigentlich egal, weil
meine Oma in einem Haus wohnt, aber ist eine gute Idee- ich kanns mal
vorschlagen.
Hat sonst noch jemand einen Tip wie man den Audio-Output vom Fernseher
erhöhen könnte - sind aktive PC Lautsprecher über die Kopfhöhrerbuchse
eine Idee?
Fenseher-tip?
Lg