[Metalab] lichtsteuerung fuer das metalab - ARTnet

Jakob Riepler jakob.riepler at gmail.com
Fri Oct 7 22:00:58 CEST 2016

ARTNet -> DMX ist aktuell mit einem AVRNetIO gelöst, das ich mal nach
ner Karaokeparty einfach hier gelassen/gespendet habe. Sollten wir ein
Pi mit touchscreen nutzen, wäre es eventuell nicht blöd, direkt DMX
übers Pi auszugeben (Das NetIO hat bis jetzt halbwegs brauchbar
funktioniert aber dadurch wäre hald die gesamte Beleuchtung
Netzwerkabhängig und ich hab keine Ahnung, wie sehr ich meinen
Lötkünsten von vor 8 Jahren traue. Ich übernehme also keine Garantie für
den Fall, dass das Teil mal einfach den Geist aufgeben sollte :P).

LG Jakob