[Metalab] Diebstahl von Essen

Hetti metalab at thepeko.at
Tue Nov 29 21:29:42 CET 2016

Diese Email richtet sich an die Damen und Herren, die Eigentum von
anderen nicht respektieren und unter anderem ungefragt Essen stehlen im
Metalab.

Ich finde es traurig das noch immer Menschen existieren im Metalab, die
fremdes Eigentum nicht respektieren.

Ihr seid im Metalab nicht willkommen.

Konkret wurde mir letztens ein Schokopudding und eben hab ich bemerkt
das mir meine Profiteroles weggegessen wurden. Jegliche Sachen waren
klar gelabelt.

Komm bitte nie mehr ins Metalab, du begehst Diebstahl und schädigst die
Metalab Gemeinschaft drastisch.

Sollte ich jemals jemanden erwischen, wird das drastische Konsequenzen
nach sich ziehen.

So long,
Hetti