[Metalab] Vorankündigung Hackathon

Michael Happl michael.happl at gmx.at
Tue Nov 29 08:38:22 CET 2016

Servus!

Ich hab mit erschrecken festgestellt dass der letzte Hackathon schon
wieder mehr als 6 Monate her ist. :(
Deswegen würde ich gerne bald(tm) einen Hackathon [0] im Metalab
stattfinden lassen!
Im Dezember ist mir zu kurzfristig und außerdem ist dann auch der
Kongress, also wär Jänner/Februar optimal. Gibt es für den konkreten
Termin irgendwelche Veranstaltungen die ich beachten sollte? Im Kalender
ist noch nix im fraglichen Zeitraum eingetragen...
Über Terminvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Zum Hackathon selbst: Natürlich sind eigene Projekte cool und ich hab
schon die genialsten Dinge bei Hackathons gesehen. Ich würde aber
unheimlich gerne ein paar Projekte im Metalab selbst enforcen, da ich
finde dass wir einiges an Zeug/Software/Hardware im Lab haben mit dem
man so viel mehr machen könnte als es jetzt tut. Ich habe deswegen mal
die gemeinsamen Projekte mit einer Liste an Vorschlägen befüllt. Über
mehr/konkretere Projekte würde ich ich natürlich auch freuen!

Mfg Michael

[0] https://metalab.at/wiki/Hackathon_14