[Metalab] Blinkentunnel 2.0 - wir haben fertig.

overflo flo at tekstix.com
Fri Nov 25 12:09:08 CET 2016

https://metalab.at/wiki/Blinkentunnel_2.0

Wir haben das Ding gestern noch fertig zusammengestoppelt.
Es ist WUNDERSCHOEN geworden.

Der Blinkentunnel ist ja jetzt eh schon 7 Jahre alt..
Aber seit gestern kann er WiFi und ART-net und hat neue hellere leds
eingebaut.
ur geil.

Ihr koennt den Blinkentunnel direkt mit eigenen Effekten bespielen.
Am besten holt ihr euch QLC+.
Wie das alles geht steht dann eh im wiki.

Ich freu mich sehr falls jemand wikigardening machen koennte und die
Seite mit header, footer, kategorie, besserem englisch und so weiter
behybschen wuerde.
Danke dafuer.

--

Hat jemand Interesse an dem ESP8266 basierten Blinkybutton teil?
theoretisch kann das nicht nur WS2801 sondern ALLE digital

Falls das ausser mir noch jemanden Interessiert koennte ich da noch ein
bisserl Zeit in die Software stecken und das PCB so gestalten dass man
das leichter neu programmieren kann.

:*
-flo