[Metalab] DIY Flying Probe / Automatic Optical Inspection

Sebastian Pichelhofer sp at apertus.org
Fri Nov 25 10:47:23 CET 2016

Kleines Update in dieser Sache:

Die Community formiert sich, deshalb jetzt eine kleine Einführung:
http://www.nefastor.com/apertuisane-introduction/

Wir haben eine eigene mailing liste angelegt für entwickler und am thema
interessierte follower:
https://groups.google.com/forum/#!forum/open-source-flying-probe-tester

Grüße Sebastian