[Metalab] Samsung: Upcycle, dont destroy

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Sun Nov 20 18:00:07 CET 2016

Dear Maker,

Beim Metaday #72 hat Sourcerer mir von einer coolen Projektidee
für ein *Trackingsystem *für* Kanu Polo* erzählt. Das Projekt wurde unter
News in die Onlinepetition aufgenommen.
Mit einem Container Galaxy Note 7 liesse sich das Projekt realisiseren.
*Wir suchen noch mehr Projekte, die eine größere Anzahl von Smartphones
benötigen würden.*

Ich würde gerne alle Hackerspaces anschreiben.
Auf http://hackerspaces.org/ gibt es eine Liste mit den Webpages aller
registrierten Hackerspaces.
*Hat jemand eine Idee wie ich zu einer Liste mit Kontaktemails kommen
könnte ?*

*Es gibt nun einen englischen und einen deutschen Link zur Petition*

*Bitte untschreiben, ein PRO-Argument schreiben und in euren Netzwerken *

*weiterleiten.*

Englisch:
https://openpetition.eu/!upcyclesamsung
Deutsch: