[Metalab] spielidee - raspberry pi implementierung

Jakob Riepler jakob.riepler at gmail.com
Sun Mar 20 20:20:29 CET 2016

Hi Flo!
Ich habe schon mal exakt das gleiche Spiel, dass du hier beschreibst mit
Wiimotes nachgebaut (keine ruckartigen Bewegungen sonst fliegt man raus und
man muss versuchen die anderen dazu zu bringen, die wiimote ruckartig zu
bewegen).
Das einzige benötigte is ein PC mit Bluetooth und so viele WiiMotes wie
möglich ^^
Das Spielkonzept ist gut angekommen und wenn man Hardware bauen kann, die
billiger als eine WiiMote ist wäre das genial weil man dadurch große Mengen
haben kann :D

LG Jakob