[Metalab] MOS 2.0 ? - PYUGAT 20.3. Metalab

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Thu Mar 17 10:52:47 CET 2016

Hallo Christoph,

Vor Mitternacht ist mir das zu stressig.
Thomas hat sich auch noch nicht gemeldet.
Ich habe mal 2 Terminvorschläge:
http://doodle.com/poll/irhn4zxfbdfc5qg5

Vielleicht kann man beim PyUGAT-Treffen für ein separates Treffen einladen.
Untechnisch sehe ich das Thema nicht.
Wer will/soll bei Requirements und Design mitmachen ?

LgL