[Metalab] DIY Flying Probe / Automatic Optical Inspection

G der.gabriel at gmail.com
Wed Jun 22 14:05:08 CEST 2016

Hallo,

wir (www.cubro.com) entwickeln und bauen selbst verschiedene Geräte. Wir
testen sie in dem wir den Stromverbrauch in verschiedene Zustände prüfen
(LED ein oder ausgeschaltet, verschiedene Module hoch oder
runterfahren....) und das funktioniert ganz gut. So ein AOI brauchen
alle Bestücker (Astron, Beko, PIU....) und ich glaube da greifen sie
eher auf Lösungen zu die für die Industrie geeignet sind (
Geschwindigkeit, Datenbanken für die Protokolle...)
Wenn ihr aber so was bauen wollt, dann würde ich gerne in Verteiler
sein, und eventuell mitwirken. Ihr könnt gerne mich kontaktieren
(g.gabriel at cubro.net oder (01) 292 26 66 300) und wir können uns darüber
unterhalten

Grüsse
Gabriel