[Metalab] hile f. projektdesign/umsetzung gesucht (holz)

Flo Lauber flo at qatfy.at
Mon Jan 11 03:51:44 CET 2016

Ehlo!

Alternativ zu Tropenholz wuerden sich Pinien-Zapfen ("Bockerl") anbieten --
die sind auch ganz huebsch, wenn quer durchgeschnitten u poliert, z.B.:

https://www.etsy.com/listing/259923821/glowing-crushed-turquoise-third-eye?ref=related-1
https://thirdeyepinecones.com/
https://www.etsy.com/listing/110813684/third-eye-pinecone-med-talisman-pine

lg