[Metalab] scannerkammerl / elektronikkammerl zugangssystem

overflo flo at tekstix.com
Sat Jan 2 23:16:54 CET 2016

hi,
eingang und lazzzorauth sind bereits ans MOS gekoppelt.
scannerraumund elektronikjabor sind noch nicht ans MOS gekoppelt.
mag das jemand machen?

1. django interface selection list hinzufuegen
2. django schluesselexport (json,csv,?)
3. nodemcu dafuer umbauen und listen vom server holen statt vom local
eeprom.

fuer 2. hab ich mir gedacht wuerde ich immer die akteulle liste ausgeben
und einen (md5)hash damit man die liste im eeprom nur dann updated wenn
sich am server auch was geaendert hat.
damit lebt dass dann hoffentlich ewig. EEPROMs kann man ja nicht
beliebig oft ueberschreiben.

ich hab zwar nicht so einen riesenbock das zu machen aber wenn jemand 1.
und 2. implementiert wuerde ich mir 3. ansehen (am liebsten mit jemandem
gemeinsam der sich mit der LUA syntax besser auskennt als ich)
metalab hackathon anyone?

:*
-flo