[Metalab] Hilfe mit AudioFile

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sun Jan 3 16:33:27 CET 2016

Liebe alle, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr von meiner Seite!!

Ich möchte euch mal fragen, ob jemand Ahnung mit Filtern von Audiofiles
hat. Ich habe in einer *.flac-Datei Artefakte drin und schaffe es
alleine nicht diese zu entfernen- mir fehlt die Fachkenntnis. Für
jemanden, der das schon einmal gemacht hat ist das sicher eine Aufgabe
von nicht mehr als 5 min. Mein Hauptproblem ist, dass ich die Programme
nicht kenne, mit denen man die richtigen Frequenzen herausfindet und
filtert.

Danke und Lg Adi