[Metalab] LEDs aus Fernost?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Feb 29 10:10:12 CET 2016

Hi!

On Sun, Feb 28, 2016 at 11:30:36PM +0000, Marcel Jira wrote:

> TL;DR:

Keine Antwort, auf deine Frage, aber vielleicht eine Loesung fuer dein
Problem:
https://www.reelight.com/en/products/sl100/

Ich hab die 2008 in Kopenhagen entdeckt (dort damals quasi
Standardausruesung auf jedem Rad) und verwende die Dinger seit damals.

Koennen kaum geklaut werde (v.a. wenn man keine Schnellspanner-Raeder
hat), brauchen keine Batterie oder Kabel, und auch keinen
(herkoemmlichen) Dynamo, sondern verwenden beruehrungslose Induktion
(cool!)

Ich hab die hier: SL150 Steady light set, aber gibts auch (billiger)
blinkend.

Einziger Nachteil: Das sind reine "Positionslichter", d.h. wenn du
irgendwo radelst, wo es keine Strassenbeleuchtung gibt, siehst du auch
nix vom Weg - aber in der Stadt ist das eigentlich nie ein Problem.

Schoene Gruesse,
domm

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}