[Metalab] dome - stanzen

overflo flo at tekstix.com
Thu Feb 25 11:58:20 CET 2016

Sehet hier:

https://metalab.at/wiki/PVCdome

Ich hab grad den dome wieder angebaut und mir ist aufgedallen dass
einige der connectoren den abbau nicht gut ueberstanden haben.
die connectoren sollten wohl besser aus 4mm stahl geschnitten werden.

wasserjetter kenn ich eh, das ist halt leider recht teuer.
ich haette mich ueber das stanzen sehr gefreut, scheinbar geht das aber
mit PP gar nicht (gut) und das material ist fuer die connectoren nun
auch nicht wirklich gut geeignet wie dieser erste aufbau gezeigt hat.

vermutlich ist das ein job fuer china.

:*
-flo