[Metalab] dome - stanzen

overflo flo at tekstix.com
Thu Feb 25 10:42:06 CET 2016

hi,

ich hab ja diese dome connectoren aus 4mm Polypropylen gelasert und es
war ur zeitaufwendig.
der neue metalab-dome steht seit gestern in meinem innenhof und schaut
super geil aus.
bilder kommen ehute noch ins wiki..
ich glaub das hat potential, eventuell wollen das mehr leute machen.
der aufbau dauerte zu zweit etwa 2 stunden, ich bin mir sicher mit 4
leuten kann man das auf unter eine stunde bringen.

--------

kennt einer von euch eine firma die STANZT ?

diese connectoren sind super, aber mit dem laser nicht herstellbar, das
dauert einfach viel zu lange.
das selbe gilt fuer fraesen. man kann das schon machen aber es ist
unglaublich zeitaufwendig.
nachdem das eh nur 2D aus dem material rauskommen soll, ist stanzen
vermutlich ein anwendbares verfahren. nur hab ich davon keine ahnung und
wuerde gerne mit jemandem reden der sich damit auskennt.

any help?

:*
-flo