[Metalab] muc geekend - eintrag in reiseliste bitte JETZT abschliessen

overflo flo at tekstix.com
Sun Feb 14 21:24:20 CET 2016

https://metalab.at/wiki/Muc_geekend#WER

ich will mich im laufe der kommenden woche um eine unterkunft in einem
hostel kuemmern.
dazu muss ich wissen wer aller im hostel schlafen will.
auch fuer das zug gruppenticket ist es notwendig zu wissen ob eine(r)
von der liste nicht mit dem zug kommen will.

wenn ihr da mitfahren wollt ist es noch nicht zu spaet euch JETZT da
einzutragen.
alle einträge bei denen "öh" steht habe ich damals aus diversen "ich mag
mit" emails angelegt.

wenn du dich also in der liste findest aber da nicht steht wie du kommen
magst und ob du im hostel ein bett willst dann werde ich dich beim
buchen NICHT beruecksichtigen falls dort dann immer noch "öh." steht.

sobald klar ist was der zug und das zimmr nun tatsaechlich kosten wird
(das geth erst wenn wir wissen wieviele wir WIRKLICH sind wegen
gruppenrabatten) werden wir uns treffen und ich bekomm das geld dann im
vorraus.
falls ihr krank werdet oder anderwertig nicht kommen koennt/wollt muesst
IHR euch um ersatz kuemmern, vielleicht fahrt ja jemand statt euch mit.
ich mag das risiko jedenfalls nicht tragen bei einer so grossen gruppe.

danke fuer die aufmerksamkeit und das beachten aller erdenklicher
sicherheitsmassnahmen.

:*
-flo