[Metalab] [intern] Fwd: Besuch / Exkursion zum Klima-Wind-Kanal

Michael Happl michael.happl at gmx.at
Fri Dec 2 17:12:48 CET 2016

Servus,

Nach einiger Zeit haben sich die Menschen vom RTA [1] wieder bei mir
gemeldet, wir können am 16.12.2016 um 15:00 eine Führung durch den
Klima-Wind-Kanal machen. Maximale Gruppengröße ist 15 Personen, daher
habe ich eine Wiki-Seite [2] erstellt wo sich interessierte eintragen
können. Bis 07.12.2016 muss ich den Termin bestätigen. Deswegen tragt
euch bis dahin bitte im Wiki ein wenn euch das interessiert!

Der Klima-Wind-Kanal ist eine Klima-Testanlage für Züge, wo von extremem
Frost über Wüstenhitze alle Temperaturen und Umweltbedingungen
durchgetestet werden können. Sehr eindrucksvolle Anlage, ich war mal mit
der Schule dort und freu mich schon das ganze nochmal zu besuchen!

Mfg Michael

[1] http://www.rta.eu/
[2] https://metalab.at/wiki/Klima-Wind-Kanal_Exkursion