[Metalab] Geocaching „Stammtisch“ - Termin

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Apr 27 23:18:29 CEST 2016

Hi,

On Wed, 27 Apr 2016 22:55:46 +0200 Eva Seidl wrote:

> Es gibt nun einen Termin für ein Geocaching-Treffen im Metalab: Donnerstag, 12. Mai.
> Alle Interessierten, egal, ob Metalab-Mitglieder oder nicht, sind herzlich willkommen.

cool, welche Uhrzeit waere da geplant?

Soll ich (oder jemand der seine privaten Mails häufiger checkt und schneller ist)
das im Metalab-Kalender eintragen? Der ist sozusagen autoritativ und es macht Sinn
auch kleinere Meetups einzutragen, damit man Rücksicht aufeinander nehmen kann.

-> https://metalab.at/calendar/2016/05/

Am Abend des 12.5. wär die Bib mit der VDSG belegt und im Hauptraum sind
traditioneller weise die Cocoaheads. Eventuell Lounge oder WEL "buchen"?

> Liebe Grüße,
> Eva
> (Columbia19, dosenkiwi.at)

cu,