[Metalab] Geocaching „Stammtisch“ - Termin

Eva Seidl eva at booksinthefridge.at
Wed Apr 27 22:55:46 CEST 2016


Hallo zusammen,

Es gibt nun einen Termin für ein Geocaching-Treffen im Metalab: Donnerstag, 12. Mai.
Alle Interessierten, egal, ob Metalab-Mitglieder oder nicht, sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße,
Eva
(Columbia19, dosenkiwi.at)


> Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
> 
> Von: Eva Seidl <eva at booksinthefridge.at>
> Betreff: [Metalab] Geocaching „Stammtisch“
> Datum: 25. April 2016 um 21:29:15 MESZ
> An: Metalab General Discussion List <metalab at lists.metalab.at>
> Antwort an: Metalab General Discussion List <metalab at lists.metalab.at>
> 
> Hallo zusammen,
> 
> ich wollte mal fragen, ob es ein Interesse an einem (regelmäßigen) Geocacher-Treffen im Metalab (oder woanders) gäbe. Das wäre von meiner Seite nicht als offizielles Event (im Groundspeak-Sinn) gedacht, sondern als gemütliches Beisammensitzen bei einem Getränk, Austausch von Geschichten, Tipps für interessante Caches, gegenseitige Unterstützung bei der Rätsellösung, etc.
> 
> Falls es interessierte Geocaching-Neulinge gibt, könnte ich auch eine kleine Einführung machen (wie funktioniert das mit dem Cachen überhaupt? welche Cache-Typen gibt es und wie funktionieren sie? was sind Challenge-Caches? Tipps für häufige Stadtverstecke, etc.)
> 
> Also falls du Interesse hast, bitte bei mir melden und ich würde dann einen Termin organisieren.
> 
> Liebe Grüße,
> Eva
> (Columbia19, dosenkiwi.at)
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20160427/8d376ac4/attachment.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 841 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20160427/8d376ac4/attachment.sig>


More information about the Metalab mailing list