[Metalab] Wegen MSWCH Dibs auf den Lazzzor 2015-09-26 ab 18:05/Kann wer mit Berechtigung helfen?

Thomas Kolar tk at fsmat.at
Tue Sep 22 02:36:40 CEST 2015

Ohai,

Ich wuerde gerne den Lazzzor fuer den 2015-09-26 ab 18:05 dibsen.

Grund dafuer ist, dass die Minesweeperweltmeisterschaft [1] um 18:00 endet,
und ich aus den besten Spielen der Teilnehmenden eine gravierte Holzplakette
zu machen gedenke. Die Siegerehrung sollte aber am gleichen Abend sein, also
ist es arschknapp und muss wirklich genau die Uhrzeit sein.

Des weiteren habe ich zur Zeit keine Laserberechtigung. Kann jemand um 18:05
da sein und schon einmal vorbereiten/eventuell schon Jobs starten? Daten wuerd
ich per Email schicken und selbst persoenlich um 18:30 online sein.

Extrem awesome waere auch zusammensetzen irgendwann die Woche, um das zu
besprechen und einen Testdruck zu machen.

Wuerde mich mit Mate erkenntlich zeigen :)

lg,
Thomas

[1] https://scoreganizer.bountin.net/info/mswch2015