[Metalab] Laser Cutter Erfahrungen / Empfehlungen

overflo flo at tekstix.com
Thu Sep 17 13:38:58 CEST 2015

mir fällt grad ums verrecken nicht ein wie diese firma heisst..
aber es GIBT eine deutsche firma die kaufen billige laser in china,
schmeissen teilwesie die elektronik weg und packen da ein tinyG board
oder etwas in der richtung drauf und verkaufen die dann mit deutscher
garantie, wartung und ersatzteien etwas teuerer weiter.
aber immer noch VIEL billiger als alle anderen in deutschland..
wenn mir nur einfallen würde wer mir davon erzählt hat und wie die
geheissen haben..

weiss jemand wen ich meinen könnte?

:*
-flo