[Metalab] Laser Cutter Erfahrungen / Empfehlungen

Jakob Riepler jakob.riepler at gmail.com
Thu Sep 17 13:31:30 CEST 2015

Hallo Sebastian!
Ich bin mir nicht sicher, ob nach Ö geliefert wird aber ich habe bis jetzt
viel gutes über "Just Add Sharks" (http://www.justaddsharks.co.uk/cutters)
gehört.
Die sind im Vergleich zu Epilog realtiv günstig und sollen gute cutter
haben.

LG Jakob

Am 17. September 2015 um 13:22 schrieb Sebastian Pichelhofer <sp at apertus.org