[Metalab] Umfrage / Serial-Konverter

pylo forum at pados.hu
Wed Sep 16 21:25:37 CEST 2015

LVL setzt nur den Pegel vom Rxd, Txd, Rts und Cts. Der Leistungsausgang vom Gerät bezieht seinen Strom vom USB-Bus und nimmt auch die Spannung des USB-Busses an. LVL hat keinen vorgesehenen Einfluss auf den VBUS-Ausgang. Der VBUS-Ausgang vom Wandler ist nichts anderes als das VBUS vom USB zusätzlich geschützt, stromlimitiert und gefiltert.