[Metalab] Exploitee SD/eMMC voltage level translator anyone?

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Fri Sep 4 03:26:23 CEST 2015

Danke Herbert, ich hab mir schon stillschweigend so ein Blaettchen bestellt.

ABER. Falls Du fuers Lab eine Kleinserie machen moechtest, ich wuerde Dir
das schon aus Prinzip finanzieren helfen. Nicht alles, aber die Haelfte
oder so? Ich nehm mal an das geht dann eh weg wie warme Semmeln und ich
krieg die Kohle zurueck. Den Rest taet ich dann fuer Hacker Surprise
spenden.

lg,
Philip