[Metalab] Nexus 5 Basteleien - hat wer Erfahrung?

Svenja S. svenja at 23bit.net
Tue Oct 6 12:47:18 CEST 2015

Hallo Adrian, (hallo Liste,)

ja, wir hatten schon gesprochen, danke für die Antwort. :-) Ich wäre
gerne dabei, wenn Du Dein Gerät reparierst, und würde einfach mal
zuschauen und im Zweifelsfall auch probieren. Leider habe ich nur ein,
zwei Mal selber gelötet, und ich werde mir jetzt die Tage überlegen, wie
ich mit dem Gerät verfahren möchte. (Es wird mir eine Lehre sein, ab
jetzt immer Daten zu sichern, auch auf den mobilen Geräten.)

Danke an alle für die hilfreichen Kommentare! Hatte mich ein wenig
gescheut mich an die Liste zu wenden, aber dieses blöde
Powerbutton-Problem scheint ja echt fest eingebaut zu sein...

LG von
Svenja

(die sich jetzt ein OnePlus Two bestellt hat, aus Trotz)