[Metalab] grafikchip rework

Johannes Stolba jo at nspire.net
Thu Nov 19 13:25:53 CET 2015

Naja, das Erhitzen ist halt nur eine temporäre Lösung laut den meisten Aussagen, die ich im Internet finde. Und ich kann es selbst auch bestätigen: habe den Chip mit einem Haarfön 3 Minuten lang gegrillt und siehe da: danach funktionierte er tatsächlich wieder, aber nur für 5 Minuten :-)

LG J
--
Johannes Stolba
mobile: +436802158231