[Metalab] Netzneutralität

Tobias B. Tb at makesyoualwaysgorgeous.org
Mon Nov 2 23:27:03 CET 2015

Ja, auch dem AKVorrat liegt dieses Thema am Herzen, dieser ist
allerdings schon sehr ausgelastet aufgrund des geplanten
Staatsschutzgesetzes. Außerdem dürfte demnächst wieder die
"Vorratsdatenspeicherung" dazukommen.

Um das Thema Netzneutralität kümmert sich die Initiative für
Netzfreiheit [1]. Da die personellen Überschneidungen mit dem AKVorrat
jedoch relativ groß sind, fehlt es auch hier an Ressourcen.

[1] https://netzfreiheit.org/

LG
Tobi