[Metalab] Netzneutralität

Markus Kienast elias1884 at gmail.com
Mon Nov 2 16:28:46 CET 2015

Bitte ja, da muss was geschehen!
Haltet mich da bitte auf dem Laufenden!
Falls es irgend eine Art Aktion geben sollte, steht ZIGE.TV gerne mit
Kamerasupport zur Seite!

Außerdem würde ich empfehlen, sich diesbezüglich auch mit der AK Vorrat zu
vernetzen. Ich hab keine Ahnung, ob die etwas konkretes vor haben, aber
allen dort liegt dieses Thema auf jeden Fall sehr am Herzen.

LG Markus