[Metalab] suche auch was - Lappy-Festplatte

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu May 28 13:41:40 CEST 2015

hi alle - weil so viel gesucht wird: ich bräuchte für einen an sich noch leidlich funktionierenden Laptop eine Festplatte mit Betriebsprogramm, möglichst Win7 - für eine Bekannte mit sehr schmalem Budget
Der Lappy war 2 Jahre alt, als das Ladegerät ex ging, habe um sehr viel Geld ein Neues gekauft, kurze Zeit drauf ging die Festplatte. Einfach so. Im Geschäft meinte man, das würde jetzt so weitergehen, eins nach dem anderen und die Anschaffung eines neuen Gerätes wäre billiger. Die 2 Jahre Gewährleistung waren nämlich unmittelbar vorher abgelaufen.

hab ich gemacht, den Lappy aber aufgehoben. Meine Bekannte sitzt aber jetzt wegen Kinder-Unterhalt-ect-Problemen ohne Zugang zum Netz da und da wäre dar sonst noch sehr nett aussehende Lappy durchaus noch für eine Weile einzusetzen, nur kostet eine neue Festplatte und dann gar das Betriesbprogramm dazu einfach zu viel im Verhältnis zu den Lebenszeit-Erwartungen.

Ist ein 17 Zoll PB - Genaueres steht außen nicht drauf - wenn jemand kostengünstig so ein Teil wo hat, bitte zu mir - danke

Grüße an alle Britta