[Metalab] Where can you get things in Vienna for DIY Projects?

Bernhard Traxler trxbrny at hotmail.com
Wed May 13 18:24:15 CEST 2015

Ich finde das Geschäft und Herrn Semaf alles andere als dubios. Und ich bin dort immer sehr nett behandelt worden.
Er arbeitet in dem Business und ist bestrebt seine Dienste und Waren anzubieten, so what?
Könnt man schon ein bisschen sensibler sein, zumal er die Sitten im Lab nicht kennt ........ so wie ihr reagiert, wird er sich wohl auch seinen Teil denken.

On 13 May 2015 14:14, Herbert Poetzl <herbert at 13thfloor.at> wrote:
On Wed, May 13, 2015 at 01:00:02PM +0200, Philip Poten wrote:
> Hi, vendor with commercial interests,

> Y U NOT SPONSOR?

> https://metalab.at/wiki/Sponsoren

> Ich find das ziemlich arg da so zu tun als waer diese Werbung
> hier eine Richtigstellung eines grossen gesellschaftlichen
> Ungluecks.

> Und ja, Sponsoren kennt man. Fuer mich ist diese Aktion jetzt
> erstmal ein grosses Warnzeichen.

Auch die Web Seiten (ja ich hab mal kurz druebergesehen)
sind eher dubios, z.B. grosse Werbung RPi 2 jetzt nur
43.99 auf der Hauptseite, wenn man draufclickt, Model B
um 44.99 und ausverkauft (Anmerkung: der ist schon fuer
wesentlich weniger zu bekommen).

Best,
Herbert