[Metalab] images Komprimierung am Server ?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed May 13 11:32:41 CEST 2015

Ich kenn mich bei wordpress nicht aus was es da alles gibt aber bei drupal gibt es module die denke ich genau das machen was du willst: Bild hochladen, resize, komprimieren und original löschen. Ein durchschnittliches jpg mit 600*600 braucht dann ein paar hundert KB.
Ich denk mal genau sowas wirds ja bei wordpress auch geben?

LG Sebastian